Lieferbedingungen
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Einleitung
1.1 In dieser Richtlinie legen wir Einzelheiten zu den Liefermethoden, -fristen und -gebühren festdie für Bestellungen unserer Produkte gelten, die über unsere Website getätigt werden.
1.2 Diese Richtlinie begründet keine rechtlich durchsetzbaren Rechte und Pflichten; eher,
unsere übliche Praxis in Bezug auf die Lieferung von Produkten ist darin angegeben
Politik.
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Kostenloser Versand
2.1 Wir bieten kostenlose Standard- oder Expresslieferung an alle EU-Adressen. -
Sendungsverfolgung
6.1 Für alle Bestellungen unserer Produkte steht eine Sendungsverfolgung zur Verfügung.
6.2 Um Ihre Lieferung zu verfolgen, geben Sie Ihre Bestellnummer ein (die in Ihrem
Bestellbestätigungs-E-Mail) auf die Website unseres Versanddienstleisters hier:
https://www.17track.net/.
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Quittung und Unterschrift
7.1 Alle Lieferungen müssen persönlich an der Lieferadresse eingehen und aUnterschrift muss vorgelegt werden.
7.2 Unser Versanddienstleister wird Sie im Voraus über den Versuch der Zustellung informieren
eine unterschriftspflichtige Lieferung.
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Zusätzliche Lieferungen
8.1 Schlägt ein erster Zustellversuch fehl, wird unser Versanddienstleisterunternehmen Sie mindestens 1 weiteren Versuch, die Produkte Ihrer Bestellung zu liefern.
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Kollektion
9.1 Sollten Ihre Produkte trotz unseres Lieferdienstleisters nicht zugestellt werden
unternimmt mindestens 1 weiteren Zustellversuch, der Lieferdienstleister
hinterlässt eine Karte an Ihrer Adresse mit Anweisungen, wie Sie sie abholen können
Ihrer Produkte, einschließlich einer Frist für die Abholung.
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Lieferprobleme
10.1 Bei Problemen mit einer Lieferung kontaktieren Sie uns bitte über dieKontaktdaten, die wir auf unserer Website veröffentlichen oder Ihnen anderweitig mitteilen.
10.2 Wenn unser Versanddienstleister Ihre Produkte nicht liefern kann und dergleichen
Fehler ist Ihre Schuld und Sie holen Ihre Produkte nicht von unserer Lieferung ab
Dienstleister innerhalb der jeweiligen Frist, können wir vereinbaren,
erneute Lieferung der Produkte; Wir behalten uns jedoch das Recht vor, Ihnen Gebühren zu berechnen
die tatsächlichen Kosten der erneuten Lieferung (auch wenn die Erstlieferung frei von
aufladen).
10.3 Eine indikative Liste der Situationen, in denen eine Nichtlieferung von Ihnen zu vertreten ist
ist unten aufgeführt:
(a) Sie haben die falsche oder fehlende Adresse/Telefonnummer für die Lieferung angegeben;
(b) die angegebene Lieferadresse ist falsch;
(c) die Lieferadresse nicht vernünftigerweise zugänglich ist;
(d) auf die Lieferadresse kann nicht sicher zugegriffen werden;
(e) wenn kein persönlicher Empfang erforderlich ist, gibt es keine einfachen und sicheren Mittel
die Produkte an der Lieferadresse zu hinterlassen und es gibt keine
Person, die für die Annahme der Lieferung zur Verfügung steht; oder
(f) wenn eine persönliche Quittung erforderlich ist, ist keine Person an der
Lieferadresse, um die Lieferung anzunehmen und zu unterschreiben.
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Betroffen von Covid-19 wird es zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen.